Skip to main content

VFS Rödermark beim Sprintwettkampf in Darmstadt

20. März 2022

Am 20.03. hatte der DSW 1912 Darmstadt zum Sprintwettkampf eingeladen, an dem 11 Schwimmer*innen aus der Leistungsgruppe und Wettkampfgruppe 4 des VFS Rödermark antraten.  Es war der erste Wettkampf in diesem Jahr. Dieses mal waren nicht die Medaillen im Zentrum des Interesses, sondern es stand eine Prüfung der Fortschritte nach über 4 Monaten nach dem letzten Wettkampf im Visier der Aktiven. Alle Schwimmer*innen konnten deutliche Verbesserungen ihrer persönlichen Bestzeiten gegenüber dem letzten Jahr erzielen. Bei diesem Wettkampf gab es keine Jahrgangswertung. Unter anderem waren auch Sportler*innen vom Olympiastützpunkt SV Nikar Heidelberg sowie dem größten Berliner Schwimmverein dem SG Neukölln e.V. vor Ort.