Training im Badehaus startet wieder

24. Juni 2021 

Der Trainingsbetrieb im Badehaus kann endlich wieder starten. Los geht es ab 28.06. Wir freuen uns auf euch.

Da der Zutritt zum Bad für den Vereinsbetrieb auf 34 Personen beschränkt ist, können leider nicht alle Gruppen in voller Stärke am Training teilnehmen. Es wurden Abfragelisten an die Teilnehmer der betroffenen Gruppen geschickt, so dass Ihr euch da eintragen könnt. Die anderen Gruppen haben keine Liste erhalten.

Zusätzlich gibt es für alle Gruppen eine Abfrage für die Sommerferien. Bitte gebt an, wann eine Trainingsteilnahme in den Ferien möglich wäre. Je nachdem wie die Rückmeldung in den einzelnen Gruppen ist, werden wir in den Ferien Gruppen zusammenlegen oder ggf. auch ausfallen lassen. Zu den Ferienzeiten wird es noch eine separate Info geben.

Das Hygiene- und Zugangskonzept des Badehauses ist auf der Homepage zu finden und ist zu beachten.

Bitte immer 15 Minuten vor dem Training mit Abstand vor dem Badehaus sammeln. Ein Mund-Nasen-Schutz ist im Badehaus bis zu den Umkleiden zu tragen. Dies gilt auch für Geimpfte und Genesene.

© VFS Rödermark e.V.