Mitgliederversammlung

06. Oktober 2021 

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 21.09.2021 im Athletikraum in der Senefelderstraße 10 statt.

Anwesend waren nur 10 von aktuell 447 Mitgliedern.

Vorab wurden Kassenbericht und Jahresbericht an alle Mitglieder verteilt. Wortmeldungen gab es nicht. Dem Kassenwart und dem gesamten Vorstand wurde von der Versammlung einstimmig die Entlastung erteilt.

Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung stand unter anderem die turnusgemäße Wahl von Mitgliedern des Vorstandes. Der bisherige Vorstand stellte sich wieder zur Wahl und wurde von den Anwesenden im Amt bestätigt. Leider konnten nicht alle Vorstandsmitglieder persönlich an der Versammlung teilnehmen, aber haben vorab der Wiederwahl zugestimmt. Matthias Schickedanz hat aus beruflichen Gründen in den beisitzenden Vorstand gewechselt. Dem Beisitz gehören ebenfalls Montserrat Llopis-Perez (sportliche Leitung), Nina Wegstein-Pyka, Thomas Graf und Damian Murmann an. Sirko Ogriseck hat sich bereit erklärt, den geschäftsführenden Vorstand zusammen mit den bisherigen Mitgliedern Manel Ebrahim und Daniel Stein (Kassenwart) zu übernehmen.

Zudem stand die Wahl der Kassenprüfer*innen an. Als Kassenprüfer nicht mehr angetreten ist Werner Janke. Wir alle danken ihm für seine jahrelange Prüfarbeit und sein Engagement. Als Kassenprüferinnen wurden Tanja Hofferbert, Ute Kröll und Katja Faust gewählt.

Der Vorstand dankt allen Anwesenden und freut sich auf die Mitgliederversammlung im nächsten Jahr mit mehr Teilnehmenden.

© VFS Rödermark e.V.