VFS erfolgreich bei den Hessichen Meisterschaften der Masters

Am letzten Wochenende, 16.11.2019 fanden in Frankenberg in Nordhessen die Internationalen Hessischen Meisterschaften der Masters auf der Kurzbahn statt. Der VFS Rödermark war dabei mit drei Aktiven vertreten. Mit Konstantin Schuster wurde ein Rödermärker Hessischer Meister über die 100 m Brust. Weitere zwei Medaillen zeigten, dass sich das anstrengende Training der letzten Wochen für ihn gelohnt hatte.

 

Eine Silbermedaille über 100 m Rücken erkämpfte sich Elisabeth Schwarzkopf und ist damit Vizehessenmeisterin. Über 50 m Rücken und 400 m Freistil erschwamm sie sich noch zwei vierte Plätze. Sabine Biebel schaffte über 50 m Rücken eine bronzene Medaille. Über 50 m Brust und 50 m Freistil zeigte sie hervorragende Leistungen, auch wenn es für die Medaillenränge nicht reichte.

Alle Schwimmerinnen und Schwimmer erlebten einen schönen Wettkampf und ihre Trainerin Alexandra Buchner, die auch selbst geschwommen ist, war mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

zurück

© VFS Rödermark e.V.